Chico, Wallach

  • Geburtsjahr 2015
  • Rasse .
  • Vater Christ
  • Stockmaß ca. 173 cm / 17.0 hh
  • Farbe Rappe
  • Eignung Dressur
  • Preiskategorie F bis 150.000 EUR
  • Standort Nordrhein-Westfalen
  • Angebotsnr. 17341
Jetzt anfragen

Ausbildung

Dressurpferde M/ Dressur M* fertig.

 

Erfolge

Dressurpferde A platziert.

 

Interieur

Unkompliziert, brav, zuverlässig.

 

Welchen Reiter braucht das Pferd?

Umsteiger aufs Großpferd, Amateure und gut für Frauen und Jugendliche.

 

Weitere Highlights zu diesem Verkaufspferd

Dieser sympathische Wallach ist sehr leicht zu reiten, immer brav und verlässlich ist and freundlich gegenüber allen ist. Er ist immer motiviert alles richtig zu machen und verzeiht dem Reiter auch Fehler. Er besticht durch seine unkomplizierte und positive Art.



Diese Pferde könnten Sie auch interessieren:

Altersgemäß ausgebildeter Wallach, der mit guten Grundgangarten und bester Rittigkeit überzeugt. Dressurpferde L siegreich.

Flamenco, Wallach

2018, 173 cm

Jungpferdeprüfung

L Dressur

Preis F

Details

Dieser kompakte und ausdrucksstarke Wallach ist das perfekte Pferd zum Sofortigen losreiten. Mit viel Erfahrung auf dem Viereck ausgezeichnet ist Bliss eine Topofferte für einen Junior oder turnierambitionierten Amateurreiter.

Bliss, Wallach

2010, 165 cm

Dressur

Preis F

Details

Diese hochsympathische Stute ist ein echtes Traumpferd! Sie besticht nicht nur durch ihre Ausstrahlung, sondern auch durch ihre Bewegung und ihren Reitkomfort. Für ihren Charakter bekommt sie die Note 12 und auch sonst möchte die Stute immer alles richtig machen.

Bellissima, Stute

2018, 166 cm

Jungpferdeprüfung

Dressur

Preis F

Details