Das German Horse Center-Team

 

Zum Erfolg eines Unternehmens gehören viele engagierte Menschen.

Menschen, die hinter der Idee stehen, die Ihre Expertise einbringen, die gerne daran arbeiten, dass Sie 100% zufrieden sind. 

 

 

Felix Klaphake - Geschäftsführer

Nach seinem Masterstudium in Digital Business & Innovation hatte sich Felix auf die Digitalisierung bei DAX-Unternehmen konzentriert. Wie bei seiner Leidenschaft, dem Sport, sagt er, ist das Wichtigste für Erfolg ein großartiges Team und dass es genau dieser Aspekt ist, der uns so besonders mache.

Tanja Uredat

Tanja Uredat - Gründerin & Beraterin

Tanja hat Germanistik/Geschichte studiert und arbeitete als Internet-Projektleiterin bei internationalen Großkonzernen. Pferde und Reiten sind seit Kindheitstagen ihre Leidenschaft. 

2008 gründete sie mit Stefan GHC, mit dem Ziel, eine Anlaufstelle für ein internationales Publikum zu etablieren, die ein hochqualitatives Pferdeangebot mit bestem Kundenservice kombiniert.

Stefan Kreutz

Stefan Kreutz - Gründer & Berater

Stefan ist Diplom-Sozialwirt und Direktmarketing-Fachwirt. Als Marketingberater hat er bei Werbeagenturen und Großkonzernen gearbeitet.

 

Seit der Gründung von GHC unterstützt er Kunden bei ihrer Pferdesuche, organisiert Pferdetouren und sorgt für eine reibungslose Verkaufsabwicklung. Weiterhin betreut er die GHC Partnerställe.

Jule Süllow - Team Assistant

Jule Süllow - Team-Assistentin

Jule arbeitet seit 2015 für German Horse Center und hilft Kunden in allen Fragen, sei es zu Verkaufspferden, der Organisation von Horse-Touren oder beim Transport. Sie hat Landwirtschaft mit dem Schwerpunkt Pferdemanagement an der Hochschule Osnabrück studiert.

 

Zusätzlich arbeitet Jule auf einem Ferienhof und ist für die Gästebetreuung sowie das Pferdemanagement zuständig. Jule stellt ihr eigenes Pferd in Dressurprüfungen vor. 

Marten Frehe-Siermann - Lead Experte Asia

Marten hat nicht nur ein Sportmanagement-Studium und eine erfolgreiche Reiterkarriere hinter sich, sondern arbeitet auch seit mehr als einem Jahrzehnt in Asien, um verschiedene Veranstaltungen zu organisieren, unter anderem als Projektmanager beim 1. FEI World Cup Chinese League Beijing seit 2011, als Event Director CSIO5* Abu Dhabi 2010 und beim Kuala Lumpur Grand Prix 2007.

Friederike Hess - Leiterin der Abteilung Dressur

Mit einer Ausbildung als Pferdewirtin mit Auszeichnung und einem Master in International Business kombiniert Friederike ausgezeichnete Ausbildung sowohl im Reitsport als auch in der Wirtschaft. Als erfolgreiche Dressurreiterin & Trainerin sowie ehemalige Verkaufsleiterin des Westfälischen Pferdestammbuchs verfügt sie zudem über die praktische Erfahrung, um unseren hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten.

Grischa Bauguitte - CMO

Grischa gründete seine Agentur für digitales Marketing im Alter von 20 Jahren. Er schloss sein Studium in digitalem Marketing und Konsumentenverhalten in Amsterdam ab. Zuletzt arbeitete er für E-Mobilitätsunternehmen in der Schweiz.

Claas Gröpper - Experte Equitation und Hunter

Ein gutes Auge und Einschätzungsvermögen bei der Suche nach neuen Pferden zeichnen Claas aus. Zahlreiche Kunden loben ihn als souveränen und kompetenten Reiter und Geschäftspartner.